Die Unternehmensgruppe frankenstolz, mit den Unternehmen Centa Star, fan frankenstolz und Heinrich Häussling wird 2021 nicht an den Branchenmessen heimtextil und imm cologne teilnehmen, sondern sich mit einem virtuellen 3D-Showroom seinen Kunden präsentieren.
Die Messeteilnahmen unserer Unternehmen, insbesondere an der heimtextil in Frankfurt, gehören zu unserer Firmengeschichte ebenso wie „Made in Germany“. Die Entscheidung ist uns daher nicht leichtgefallen, unsere Teilnahme an den kommenden Messen heimtextil und imm cologne, abzusagen. Wir bedauern diese Entwicklung sehr, sehen jedoch bedingt durch Covid-19 und die daraus resultierenden Auswirkungen ein Messeerlebnis in gewohnter Form als nicht umsetzbar.
Spannende Themenwelten und innovative Neuheiten erwarten unsere Kunden in einem 3D-Showroom. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich über die gesamten Neuheiten unserer Unternehmensgruppe zu informieren – virtuell – im Büro, im Home-Office, am POS oder von unterwegs. Unsere Vertriebsleiter und das Außendienst-Team stehen unseren Kunden wie gewohnt für Beratungs- und Informationsgespräche zu den neuen Themen, Innovationen und Produkten für das Jahr 2021 zur Verfügung.
Über die Details zu dem 3D-Showroom werden wir Anfang 2021 weitere Informationen veröffentlichen und freuen uns, unsere Kunden im Rahmen des virtuellen Messestands von den Produkten und der Leistungsfähigkeit unserer Unternehmensgruppe zu überzeugen.
Carl-Christoph Held
CEO der Unternehmensgruppe